Aktuelle Informationen vom Vorstand

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, 

liebe Clubkameradinnen und liebe Clubkameraden,

die COVID-19 Pandemie hat das öffentliche Leben nach wie vor fest im Griff und die von der Landesregierung NRW erlassenen Verordnungen haben uns Vereinsleben zum Erliegen kommen lassen. Aktuell sind Trainingsmaßnahmen einzig im Rheinbad 50 für die Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins erlaubt, die Landes- oder Bundeskadern  angehören. Für die allermeisten Mitglieder bedeutet das, dass das geliebte Schwimm- oder Wasserballtraining leider nicht stattfinden kann. Der  Vorstand und das gesamte Trainer- und Betreuerteam bedauern diesen Umstand ganz außerordentlich, vor allem für die Kinder- und Jugendarbeit  bedeutet das ein schwere Hypothek. Aktuell ist für uns nicht absehbar, wann sich diese Situation für unseren Club zum Guten wenden wird.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle  ganz herzlich bei all denen bedanken, die dem Düsseldorfer Schwimmclub 1898 die Treue halten, im Kleinen wie im Großen helfen und unterstützen und gemeinsam mit uns an der Zukunft unseres Clubs arbeiten.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Lindner Karl Trautmann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.