Frohe Ostern!!!

Wasserball: EM-Qualifikation: EM-Qualifikationsspiel: Deutschland – Polen im Rheinbad50 in Düsseldorf 03.03.2018 im Bild: (9) Marko Stamm, FOTO: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Der Düsseldorfer Schwimmclub 1898 e.V. wünscht frohe Ostern und wartet zur Feier des Tages mit einer sensationellen Neuverpflichtung der Wasserballer zur Saison 2018/19 auf!

Prominenter Neuzugang ist A-Nationalspieler Marko Stamm; er wird schon bald die Kappe für den DSC schnüren.

Eine erste Anprobe der neuen Wasserballkappe konnte er bereits Anfang März beim EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Polen in Düsseldorf vollziehen. Wir finden, die Kappe steht ihm!

Ob mit Markos Engagement auch gleichzeitig ein Wechsel seines Vaters, Bundestrainer Hagen Stamm, für die ab Sommer vakante Trainerposition der 1. Mannschaft verbunden ist?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.