Nachruf Otto Lindner

Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Otto Lindner, der am 01.01.2020 verstorben ist.

Er hat mit außergewöhnlichem Engagement über viele Jahrzehnte den Schwimm- und Wasserballsport in unserem Verein geprägt.

Als Sportler und als Vorsitzender hat er unseren Verein und den gesamten Schwimm- und Wasserballsport in der Landeshauptstadt Düsseldorf sehr vorausschauend weiterentwickelt. Dieser Weitsicht und seine Entscheidungsstärke bilden das Fundament für viele Jahre Schwimmsport auf Leistungssportniveau im Düsseldorfer Schwimmclub 1898 e.V.

In Anerkennung seiner Verdienste erhielt Otto im Jahr 2019 die Goldene Ehrennadel des Deutschen Schwimmverbandes verliehen.

Wir werden Otto Lindner schmerzlich vermissen und sind in Gedanken bei der gesamten Familie Lindner, der wir unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken möchten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.