Neue Trainingszeiten

24.09.2020 • KATEGORIE:

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch über einige Änderungen informieren:

Düsselstrand:
Die Bädergesellschaft Düsseldorf hat uns mitgeteilt, dass der Düsselstrand nurnoch von der Öffentlichkeit und den Schulen genutzt werden darf. Somit müssen wir alle dort beheimateten Gruppen umverteilen:
Die Gesamte Schwimmausbildung wird ins neue Schwimmbad Allwetterbad Flingern verlagert. Die Zeiten wurden entweder bereits durch die Trainer mitgeteilt, oder können hier eingesehen werden: https://www.dsc-1898.de/schwimmen/schwimmausbildung/
Der Breitensport Jugend kann sich hier informieren: https://www.dsc-1898.de/schwimmen/breitensport-jugendliche/
Die Erwachsenen Mitglieder finden hier das aktuelle Angebot: https://www.dsc-1898.de/schwimmen/breitensport-erwachsene-2/
Alle Gruppen wurden bereits gestartet.

Münster-Therme
Die Bädergesellschaft Düsseldorf hat uns mitgeteilt, dass Coronabedingt in allen Bädern eine strikte Trennung zwischen der Öffentlichkeit und den Vereinen erreicht werden muss. Dies hat zur Folge, dass wir in der Münster-Therme aktuell nurnoch einen Trainingstag nutzen können, den Mittwoch. Da auch unsere Übungsleiter sich den neuen Gegebenheiten ersteinmal beruflich anpassen müssen, starten die Gruppen erst wieder am 07.10.2020. Unter folgendem Link findet Ihr die neue Gruppenaufteilung: https://www.dsc-1898.de/schwimmen/schwimmausbildung/

In allen Weiteren Bädern gab es auch Änderungen, diese können auf der aktualisierten Homepage eingesehen werden.
Für Weitere Fragen stehen Euch die Trainer oder die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Sobald die Coronaregeln weiter gelockert werden gehen wir davon aus, wieder zu den alten Belegungsplänen zurückkehren zu können….

Euer DSC Team