Schließung Düsselstrand

Liebe Mitglieder,

leider wird der Düsselstrand wegen Renouvierungsarbeiten für einen Monat geschlossen, deshalb müssen wir unsere Gruppen verlegen:

Alle Gruppen der Schwimmausbildung wechseln ab heute zu den gleichen Tagen und Zeiten in die Münstertherme. Dort leiten Sebastian Tietz und Bryan Busse das Training.

Die Breitensportgruppen der Jugend wehseln ins Rheinbad und können dienstags, mittwochs und donnerstags von 19-20Uhr in der neuen Halle trainieren. Dort werden Amelie Essmann und Isabel Gierok als Trainer vor Ort sein.

Die Erwachsenen können täglich von 19-21Uhr im Rheinbad trainieren. Ansprechpartner vor Ort sind Christian Engelberg oder Amelie Essmann/Isabel Gierok.

Nach den Sommerferien wird der Betrieb im Düsselstrand wieder wie gewohnt fortgesetzt. Wir bitten um euer Verständnis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.