Teilnahme am Voting “TOP IN DÜSSELDORF”

Es ist wieder soweit! Das jährliche Voting für Düsseldorfs beliebtesten Sportverein ist im Gange. Natürlich nimmt der Düsseldorfer Schwimmclub 1898 e.V. auch in diesem Jahr teil. Die Konkurrenz ist wie immer hart, doch zu gewinnen gibt es viel. Also bitten wir um zahlreiche Unterstützung bzw. Teilnahme am Voting für uns!

Die Preise:
1. Platz: 5.000,- Euro
2. Platz: 2.500,- Euro
3. Platz: 1.500,- Euro
4. Platz: 500,- Euro
5. Platz: 250,- Euro

Der Gewinn wird wieder der Materialerhaltung oder -neuanschaffung zugeführt.

Wichtig:
Mit der Teilnahme sind keine lästigen Werbemails verbunden!

Der Ablauf:
Wir nehmen in der Kategorie „Vereine mehr als 450 Mitglieder“ teil.
Es gibt eine Vorrunde und eine Hauptrunde. Die 8 Vereine mit den meisten Stimmen je Kategorie kommen in die Hauptrunde.

Wir haben uns inzwischen für die Hauptrunde qualifiziert!!!

Am Montag (12.11.18) werden die Zähler auf Null zurückgestellt sein. Wir müssen ab Beginn der Hauptrunde vollen Einsatz zeigen und täglich abstimmen. Sonst ziehen die anderen Vereine zu weit weg und wir können keinen der vorderen Plätze mehr belegen.

Macht auf das Voting aufmerksam! Egal ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen, jeder kann für uns abstimmen.

Die abgegebenen Stimmen für die vorderen fünf Vereine werden in der Hauptrunde nicht sichtbar sein. Erst nach Abschluss des Votings wird das Resultat für alle sichtbar.

Votingzeitraum:
12.11.2018, 12:00 Uhr, bis 23.11.2018, 23:59 Uhr

Wie kann ich abstimmen?

  1. Um für den DSC abstimmen zu können, meldet ihr Euch einmalig mit Eurer Email-Adresse hier an: https://www.top-in-duesseldorf.de/registrierung.html
  2. Ihr habt anschließend die Möglichkeit euch hier einzuloggen:
    https://www.top-in-duesseldorf.de/login.html
  3. Ab dem Startschuss müsstet ihr täglich eure Stimme mit der jeweiligen E-Mailadresse abgeben und zwar hier: https://www.top-in-duesseldorf.de/vereinsdetails-3/items/duesseldorfer-schwimmclub-1898-ev.256.html

Probleme?
Bitte hier melden: mail@wz-voting.de

Schon jetzt sagen wir einmal kräftig DANKE für euren Einsatz!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.