DWP 2019: Vorverkaufsende und Livestream

Es verbleiben weniger als 24 Stunden bis zum Finale des Deutschen Wasserball Pokals im Rheinbad.

Der DSC freut sich über zahlreiche Kartenreservierungen. Der Vorverkauf ist nunmehr geschlossen. An unseren Tageskassen können jedoch immernoch Turnier- bzw. Tageskarten an den Spieltagen selbst erworben werden.

Für alle Interessierten, die den Weg nicht ins Rheinbad finden können, bieten wir mit freundlicher Unterstützung der Sportstadt Düsseldorf und Sportdeutschland.TV Livestreams zu den Spielen an.

Diese findet man zusammengefasst über Sportstadt.TV einer Seite der Sportstadt Düsseldorf: https://www.sportstadt-duesseldorf.de/sportstadt-tv/

Wir freuen uns auf euch und viele spannende Begegnungen!

 

DWP Final Four 2019

Am 03. und 04. Mai 2019 findet das Final Four zur Ermittlung des Pokalsiegers bei denFrauen und Männern statt. Für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) richtet der Düsseldorfer SC 1898 e.V. dieses Event nun schon zum zweiten Mal im Rheinbad aus.

Die genauen Anfangszeiten des Turniers können dem Spielplan entnommen werden.

Die Siegerehrung findet jeweils nach den Finalspielen der Frauen und Männer statt. Im Anschluss daran gibt es eine Players-Party im Lindner Congress Hotel.

Weiterlesen