Damen/Mädchen

 

image1

Im Jahr 2013 haben wir eine alte Tradition beim DSC 1898 wiederbelebt und damit begonnen aus den wasserballbegeisterten Mädchen des Vereins eine Mannschaft zu bilden. Schon in der ersten Saison haben sich die Mädchen gut geschlagen und sogar einige Spielerinnen für den Landeskader NRW stellen können.

In der Spielzeit 2016/2017 spielen  wir wieder  mit eine U15 und einer U17 Mädchenmannschaft .

Außerdem nehmen wir erstmals auch mit einer Damenmannschaft in der 2.Damenliga NRW am Ligabetrieb teil.

Neben dem Ligabetrieb nehmen die Mädchen und Damen auch an diversen Endrunden  in NRW, den deutschen Jugendmeisterschaften und verschiedenen Turnieren teil.

Interessierte Kinder/ Jugendliche sind uns genauso willkommen wie erwachsene Spielerinnen, die nach einer Wettkampfpause oder einem Ortswechsel den Wiedereinstieg suchen.

image2

Trainingszeiten:

Montags                      18:00 – 20:00 Uhr   im Rheinbad 50

Dienstags                    18:00 – 20:00 Uhr   im Rheinbad 50

Donnerstags                18:00 – 20:00 Uhr   im Rheinbad 50

Trainer: Sven Schulz

Ansprechpartner: Mathias Iking

wasserball@dsc-1898.de


 

2 Gedanken zu “Damen/Mädchen

  1. Guten Tag,
    ich bin sehr interessiert an einer Mitgliedschaft, bin allerdings schon 19 Jahre. Würde das ein Problem darstellen?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johanna Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − = zwei