Aktuelles/ Berichte

STOLBERG 2021

Am letzten Oktoberwochenende waren wir zusammen mit ein paar Spielern der Herrenmannschaft auf dem Wasserballturnier in Stolberg. Neben vielen spannenden Spielen haben wir eine tolle Zeit miteinander verbracht. Wie immer haben die Stolberger sich sehr bemüht und uns allen ein schönes Wochenende in ihrer Schwimmhalle ermöglicht. Dieses Jahr hatten wir Unterstützung von drei Damen aus Stuttgart bei denen wir uns auch herzlich bedanken möchten. Zusammen konnten wir gegen Stolberg und Brüssel gewinnen. Gegen Essen jedoch konnten wir uns auch im Finale nicht durchsetzen.

Sport und Spaß schweißen uns zusammen! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel!

ENDLICH WIEDER IM WASSER

Das Team ist wiedervereint!

 

Heute war der lang erwartete Tag endlich da! Wir sind wieder im Schwimmbad!

Das Gefühl im Wasser zu sein, neben den Mannschaftskameradinnen die Bahnen zu ziehen und Tore zu schießen hat uns allen sehr gefehlt. Wir müssen alle viel nachholen um unsere Kondition zurückzugewinnen, aber wir sind hochmotiviert!

WIR HABEN UNS WIEDER

 

Nach der langen Coronazeit in der wir nicht zusammen trainieren konnten, haben wir uns heute das erste Mal wieder getroffen und zusammen Sport gemacht. Auf einem der Sportplätze an der Arena haben wir Handball gespielt und endlich wieder zusammen gelacht. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder ins Wasser dürfen. Aber für jetzt genügt es uns einfach wieder zusammen zu sein!

 

Die Damen des Düsseldorfer SC 1898 sagen DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + = vierzehn