U16-Mannschaft

 

DSC_0203

Da die U16 Mannschaft des Düsseldorfer SC 1898 sich im vergangenen Jahr über viele Neuzugänge freuen durfte ist das Team noch nicht fest zusammen gewachsen. Ein starker Zusammenhalt ist aber die Grundlage zum Erfolg im Mannschaftssport, sowohl bei der U16 als auch bei der U18 Mannschaft. Damit die Mannschaft besser zusammenwächst, werden verschiedene Aktivitäten von den Trainern und dem Verein organisiert. Neben dem Training gibt es teamgeiststärkende Ausflüge und Veranstaltungen.

Seit dem 28.10.16 trainieren die Mannschaften im Rheinbad 50, der neuen Halle des Schwimmbads auf dem Messeareal Düsseldorf und spielen Trainingsspiele gegen Mannschaften aus dem Umfeld. Der Verein freut sich, das Rheinbad 50 nach einigen Reparaturen in der vergangenen Zeit wieder für effektives Training nutzen zu können. Vorher konnten die 30 Wasserballspieler nur auf vier 25m-Bahnen ihr Schwimmtraining  abhalten. Ein Training mit dem Ball war schwierig umzusetzen. Dies ist jetzt anders.

Mit viel Platz und hartem Training startet die U16 Mannschaft des Düsseldorfer SC in die neue Saison.

Trainingszeiten:

Montag:                       19:00 – 21:00 Uhr im Rheinbad 50

Dienstag:                     19:00 – 21:00 Uhr im Rheinbad 50

Donnerstag:                 19:00 – 21:00 Uhr im Rheinbad 50

Freitag:                        19:00 – 21:45 Uhr im Rheinbad 50

Trainer und Ansprechpartner:

Viktoria Bujka
vbujka@gmail.com
Spielplan und Tabelle:
SV RW http://www.schwimmverband-rhein-wupper.de/