WZ Voting 2016

Seit 12Uhr läuft das Finale. Bitte stimmt täglich für uns ab!!

Liebe Mitstreiter, wz_voting

es ist mal wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, also steht das WZ-Voting für den beliebtesten Verein Düsseldorfs 2016 vor der Tür.
In diesem Jahr werden noch höhere Preisgelder verteilt. Der 1. Platz bekommt sogar 5.000 €.
Nach den Erfolgen in den letzten zwei Jahren (1. Platz in 2014 / 2. Platz in 2015) nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am Voting teil.

Was ist für die Teilnahme am Voting zu tun?

1. Registrierung mit Namen und E-Mailadresse unter folgendem Link:

http://www.wz-voting.de/topin/duesseldorf/registrierung.html

Keine Angst, es gibt dadurch nicht mehr Spammails als vorher. Ihr könnt euch auch mit mehreren E-Mailadressen anmelden und anschließend mehrmals voten.

2. Ab dem 21.11.16, 12 Uhr kann man dann täglich unter folgendem Link seine Stimme für den DSC 1898 abgeben:

http://www.wz-voting.de/topin/duesseldorf/vereine-mehr-als-250-mitglieder.html

Wir müssen hier erstmal dafür sorgen unter den Top 8 zu bleiben, um uns für die Hauptrunde zu qualifizieren.

3. Ab dem 29.11.16 müssen wir dann richtig Gas geben und nach Möglichkeit jeden Tag unter dem Link weiter abstimmen.

Je mehr Leute wir mobilisieren, desto besser! Familie, Freunde, Kollegen, usw. können alle gerne ihre Stimme für uns abgeben. Wichtig ist, dass die Leute angesprochen werden.

Bitte unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 8 = neun