Saisonabschluss beim Dumeklemmer Schwimmfest

22.06.2022 • KATEGORIE:

Bei Temperaturen von weit über 30 Grad zog es fast 700 SchwimmerInnen am Samstag (19.06.22) aus 30 Schwimmvereinen ins Ratinger Angerbad. Anlass war das zweitägige 41. Dumeklemmer Pokal-Schwimmfest zu dem die Delphine Lintorf eingeladen hatten. Auch der DSC war mit über 20 Athleten vor Ort und nutzte das Schwimmfest als Saisonabschluss. Anders als in den letzten Wochen ging es bei diesem Freibad-Wettkampf weniger um Bestzeiten, sondern viel mehr darum als Team eine tolle Zeit zu haben. Abseits der Wettkämpfe übernachteten einige Schwimmer im Freibad und Björn Gohr erwartete deshalb keine Höchstleistungen im Becken. “Ich freue mich sehr, dass das Team gemeinsam bei den 4×50 und 10x50m Mixed-Staffeln so erfolgreich war. Die Veranstaltung war ein toller Saisonabschluss!“